Rosa Nachbarschafts(hilfe)

Rosa Hilfe Fenster

Liebe Mitglieder der Rosa Hilfe,

wir alle sind mit der herausfordernden Corona-Krise konfrontiert, aber für einige von uns ist die Situation vielleicht noch schwieriger als für andere. Manche von uns sind schon etwas älter und damit besonders gefährdet. Einige leben vielleicht allein, machen sich Sorgen und haben Schwierigkeiten, den Alltag zu bewältigen.

Um uns auch in diesen Zeiten gegenseitig zu unterstützen, möchten wir euch anbieten, euch bei uns zu melden, wenn ihr Hilfe benötigt oder von jemandem wisst, der Unterstützung braucht. Das können solche Sachen sein wie Einkaufen, ein Rezept vom Arzt holen oder auch einfach mal miteinander telefonieren. Melden dürfen sich natürlich auch diejenigen, die gerne helfen würden. Schreibt eine Mail (kontakt@rosahilfefreiburg.de) oder meldet euch telefonisch unter 0176-42744953.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Rosa Hilfe