Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TDOR – Mahnwache auf dem Platz der alten Synagoge

Mi. 20.11.19 | 17:30 18:30

Trans

Am 20.11. wird weltweit der Transgender Day of Remembrance (TDOR) begangen. Dieser Gedenktag ist den Opfern transphober Gewalt gewidmet.

Aus diesem Grunde veranstalten wir morgen von 17.30 – 18.30 Uhr eine Mahnwache auf dem Platz der alten Synagoge.

Anschließend gehen wir gemeinsam zur Rosa Hilfe , um an der Lesung „Das große Regenbogen Märchenbuch“ ( https://www.facebook.com/events/515537382360990/ ) teil zu nehmen.

Also, schnappt Euch Eure Trans- und Regenbogenfahnen und schliesst Euch uns an. Lasst uns ein Zeichen setzen, dass in Freiburg Transpersonen selbstverständlicher Bestandteil der Gesellschaft sind und frei und gleich an Rechten leben müssen können dürfen. Ja zur vollständigen Anerkennung, nein zu Hass und Gewalt. #TDOR

Mit

Platz der Alten Synagoge

Bertoldstraße 30
Freiburg, 79098 Germany
+ Google Karte