Rosa Hilfe Freiburg e.V.

Freitagscafé

Dirk begrüßt Euch herzlich im Freitagscafé

Dirk begrüßt Euch herzlich im Freitagscafé

2 Events, Freitagscafé, Frontpage
Der Sommer scheint vorbei, doch keinen Grund Trübsal zu blasen. Dirk begrüßt Euch heute Abend um 21:00 recht herzlich zum Freitagscafé in den Räumen der Rosa Hilfe, Adlerstraße 12 und wartet mit vielerlei Engagemant und erfrischenden Getränken auf. Leider ist das "Strandi" [StrandCafé] auf dem Grethergelände noch nicht wiedereröffnet. Aber wir hoffen, euch bald dort wieder begrüßen zu können. Wir wünschen Euch ein erholsames Wochenende. Wann? 15. September Uhrzeit? 21:00 bis 1:00 Uhr Wo? Rosa Hilfe e.V. in der Adlerstraße 12 https://www.facebook.com/freitagscafe/
Fr. 28.07. | #tinyhomoparty @josfritzcafé

Fr. 28.07. | #tinyhomoparty @josfritzcafé

2 Events, Freitagscafé, Party
Ab 21.30 findet im Jos-Fritz-Café die #Tinyhomoparty Party statt. Ein absoluter Geheimtipp für alle queer-Partyfans. Das Beste daran: Der Eintritt kostet nur 3 € und ein Teil davon geht direkt an den Rosekids e.V. für den nächsten CSD Freiburg! Du trinkst gerne Gin-Tonic? Super! Mit ebenfalls 3€ genießt Du Deinen Drink und unterstützt gleichzeitig unseren Verein. Wir freuen uns auf Dich!
Freitagscafé am 23.06. ab 21 Uhr im josfritzcafé

Freitagscafé am 23.06. ab 21 Uhr im josfritzcafé

2 Events, Freitagscafé
Es ist heiß! Es ist sehr heiß! Also, was gibt es Besseres, als sich heute Abend ab 21:00 Uhr im Jos Fritz mit einem frischen Getränk ein bisschen Abkühlung zu verschaffen. Wer möchte trifft dabei auch gleich noch die knackigen Volleyballer - die heute das Jos als Treffpunkt zum Auftakt Ihres Spiels am Samstag nutzen. Natürlich sind Spenden an dieser Stelle sehr erwünscht und werden dankbar angenommen. Der Rosa Hilfe e.V. und das Jos Fritz wünschen allen Gästen ein erholsames Wochenende.