Johannes quält sich als Kassenwart… für den guten Zweck!

Wie bist du auf die Rosa Hilfe aufmerksam geworden? 

Aufmerksam geworden auf die Rosa Hilfe bin ich vor ca. 28 Jahren auf der Suche nach einer Coming-out Gruppe. Im Anschluss daran habe ich viele Angebote der Rosa Hilfe wahrgenommen und bin dafür heute noch dankbar.

Warum engagierst Du dich für die Rosa Hilfe?

In unserer Welt der digitalen Möglichkeiten ist die Rosa Hilfe ein Ort der analogen Begegnung. Dafür lohnt sich Engagement!

Was magst du an der Rosa Hilfe?

Ich mag, dass die Rosa Hilfe über Generationen hinweg Menschen jeden Alters zusammenbringt.

Was wünschst du dir für die Rosa Hilfe?

Viele engagierte Mitglieder.

Wofür kannst du dich begeistern?

Begeistern kann ich mich für das Spiel mit Formen und Farben: www.johannes-thomas.com

Kontakt zu Johannes und Vorstandteam: vorstand@rosahilfefreiburg.de