Keine Helfer*innen – Kein CSD!

Nachdem wir jetzt eure ungeteilte Aufmerksamkeit haben – wir stehen eine gute Woche vorm CSD immer noch mit halbleeren Schichtplänen da. Jedes Jahr haben wir als sehr kleines Orga-Team das Problem, dass Helfer*innen aus der Community, welche nicht schon mit ihrer eigenen Paradeteilnahme beschäftigt sind, sich schwer zu tun scheinen, den CSD am Pride Weekend mit Hand und Fuß zu unterstützen. Wir finden das sehr schade, denn für uns gilt: wer feiern will, soll (nach den eigenen Möglichkeiten versteht sich) auch mit anpacken! Derzeit füllen wir (wieder einmal und bis auf wenige Ausnahmen – you know who you are!) die leeren Slots mit Menschen aus unserem Umfeld. Wir wünschen uns hier ganz klar mehr praktische Unterstützung durch die Freiburger Community+Friends – vor allem im Riot Jahr! 

Dies ist unser letzter Aufruf für Helfer*innen. 

Wir bitten alle, die sich vorstellen können eine Schicht zu übernehmen, sich rein über diesen Link zu registrieren und dann eine Schicht ihrer Wahl auszuwählen. Für alle die das bereits getan haben – Herzlichen Dank <3

https://wolke7.freiburg-pride.de/